Allgemein

August Rezepte zum Thema Beeren- eure Beiträge zur Challenge

Bereits zum 17. Mal ging die Challenge von Foodblogs Schweiz über die Bühne. Und eure Beiträge lassen jedes Beeren-Herz höher schlagen. Gesucht wurde nämlich sommerliche Rezepte mit Beeren nach Wahl. Süss, salzig, vegan – alles was das Foodieherz höher schlagen lässt war erlaubt. Hauptsache saisonal und wie schon erwähnt mit Beeren.


Foodblogs Schweiz Challenge

Nächsten Monat wird es spannend. Schon bald verraten wir euch das nächste Thema, welches echt eine Bereicherung sein wird. Nun aber zu euren eingereichten Beeren Rezepten.

Und das wurde alles zubereitet:

Und hier die Rezepte der Kernmitglieder:

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.